Team

 

Wir das Team German Scorpion Forces, sind ein Airsoft-Team das sich auf den Bereich Milsim konzentriert.

Natürlich sind wir auch auf Fungames vertreten wie z.b. Veckring, The Hill, Chep usw.

Ansässig sind wir im Raum Ludwigsburg und Umgebung, das Team besteht seit 2013.

Wir Verkörpern auf Events eine paramilitante Einheit von Spec.Ops bis hin zu Söldnern. Orientieren uns aber hierbei an keinem realen Militär.

 

Natürlich sind auch wir immer an neuen Mitgliedern interessiert.

Vorraussetzungen hierfür sind:

 

– Mindestalter 14 Jahre 

– Engagement und Spaß am Hobby Airsoft

 

Wenn “Du” uns interessant findest und gerne Rekrut werden möchtest, dann kontaktiere uns doch einfach!

Wenn Du zu uns passt, laden wir Dich schlicht zu einem Treffen ein.

Mit unserem Team führen wir dich Stück für Stück an das Hobby Airsoft heran.

Unter der Rubrik Impressum findet Ihr alle Daten, um sich mit uns in Verbindung zu setzen.

 

Interessiert? Dann ran!